+41 (0) 71 969 32 32 info@swisstulle.ch
Seite auswählen

ON AURA TOUT VU verbindet Couture, Mode und Glam, alltägliche Accessoires, Taschen, Brillen, Juwelen… sowie Autos, Mobiltelefone, Computermäuse, Disc-On-Tasten und andere Schmuckstücke unserer ultraaktiven, interaktiven, interaktiven Agenda. Mit einem Hauch von Pailletten und Präzision, mit Fläschchen aus Kristall und magischem Material, „umkleiden“ der Geist der Designer von on aura vu unseren Alltag, zeigt uns neue Facetten, lässt sie funkeln und gibt sie uns zurück glänzend, edel und rafiniert.

Alle Linien bewegen sich um den gleichen Geist der Verzerrung und Fantasie, ein Verlangen, mit Stoffen, Objekten, Licht und Farben zu spielen, so dass Wahres und Falsches immer miteinander verschmelzen … Und was wäre, wenn das Falsche wahr wäre? sagte die Königin, als sie in das Spiegelglas eintauchte, weil in dem wunderbaren Land die Wahrheit die einzige Gefahr für Schönheit ist. Erinnert uns daran, wie das Reich der Schönheit eigene Spiele wie Genuss und Verführung hat.

Alle Infos unter: https://www.onauratoutvu.tv/